1. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 22

Das "Swiss Life Select" Team der Runde 22 zeigt deutliche Spuren des schlechten Wetters am Wochenende. Nicht nur dass die Auswahl wegen der Verschiebung des Spiels zwischen Schönau und Arbing erst heute, Mittwoch, steht. Auch an den Nominierungen zeichnen sich mitunter schlechte Platzverhältnisse, etc. ab. So waren etwa die Innenverteidiger durch vergleichsweise viele hohe Bälle deutlich gefordert. Über die Flanken dürfte am Wochenende eher wenig gespielt worden sein. Und insgesamt - das Spielsystem der besten Elf der Runde deutet es nur vage an - war es eine Runde, die vermehrt im Mittelfeld stattgefunden hat: wie oft bei Schlechtwetter, wo Strafraumszenen eher selten sind und sich viel in der Mitte des Platzes abspielt. Neben wenigen Altbekannten, gibt es diesmal vier Erstnominierungen. Ebenso vier Spieler schafften es zum jeweils zweiten Mal ins "Swiss Life Select" Team der Runde. Und hier ist es:

 

P. Hackl Lasberg 0
R. Freinschlag Bad Zell 0
K. Kukla Rechberg 0
S. Kastl null 0
R. Pouzar null 0
M. Langmayr Eferding 0
T. Lapatschka Baumgartenberg 0
M. Riegler null 0
J. Wögerer null 0
B. Danninger U. Pregarten 0
B. Schmid null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.