1. Klasse Nord-Ost 14/15: EFM Team der Runde 17

Am vergangenen Wochende geizten die Kicker aus der 1. Klasse Nord-Ost mit Toren, bekamen die Zuschauer in sieben Spielen lediglich elf Treffer serviert. Für drei davon zeichnete der Tabellenführer aus Pregarten verantwortlich, der sich mit einem 3:0-Sieg bei Nachzügler Unterweißenbach keine Blöße gab. Ein von Kapitän Hannes Riegler in der Schlussminute verwandelter Elfmeter bescherte der Union Pabneukirchen beim Schlusslicht in Schweinbach drei Punkte. Die Kastner-Elf ist ebenso wie die Union Mitterkirchen im EFM Team der Runde17 mit zwei Spieler vertreten. Nach einer 0:2-Pleite in Ried, der zweiten Niederlage im dritten Rückrundenspiel, hat die Union Schönau mit Gernot Bachmaier, der zuletzt bei der Union Arnreit tätig war, einen neuen Coach verpflichtet. Der bisherige Spielertrainer Michael Mayrhofer soll sich seinen Aufgaben auf dem Platz widmen und die nötigen Tore zum Klassenerhalt erzielen.

 

T. Lettner null 0
H. Riegler Pabneukirchen 0
M. Langmayr Eferding 0
P. Jungreitmeyr U. Pregarten 0
A. Moser St. Valentin 0
S. Kloibhofer Pabneukirchen 0
M. Hackl Freistadt 0
J. Huber Arbing 0
F. Wurm Bad Zell 0
L. Lengyel Mitterkirchen 0
C. Neunteufel Eberstalzell 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter