1. Klasse Nord-Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Etwas verspätet kommt es auch nach der 25. Runde der 1. Klasse Nord-Ost zur Nominierung des "Teams der Runde". Da die Begegnung zwischen Saxen und Lasberg verschoben wurde, ließ die Veröffentlichung diesmal etwas länger auf sich warten. Nun ist es aber so weit. Wieder haben es elf Akteure in die Auswahl geschafft und dürfen sich nun Hoffnungen auf die Auszeichnung zum "Spieler der Runde" machen. Auch diesmal war es schwer, jene elf Herren zu finden, die in den erlauchten Kreis des Teams der Runde aufgenommen werden, boten doch am vergangenen Spieltag viele Spieler wirklich gute Leistungen. Die Positionen der Nominierten müssen dabei nicht genau jenen entsprechen, die sie auch im Spiel innehatten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

S. Kern Schwertberg 0
M. Pichler Schweinbach 0
E. Heindl Saxen 0
G. Barth Bad Kreuzen 0
R. Freinschlag Bad Zell 0
T. Schinnerl Bad Zell 0
T. Hauser Schweinbach 0
A. Moser St. Valentin 0
B. Pointner Schönau 0
S. Klausberger Langenstein 0
F. Divis null 0

Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter