1. Klasse Nord-Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Etwas verspätet kommt es auch nach der 25. Runde der 1. Klasse Nord-Ost zur Nominierung des "Teams der Runde". Da die Begegnung zwischen Saxen und Lasberg verschoben wurde, ließ die Veröffentlichung diesmal etwas länger auf sich warten. Nun ist es aber so weit. Wieder haben es elf Akteure in die Auswahl geschafft und dürfen sich nun Hoffnungen auf die Auszeichnung zum "Spieler der Runde" machen. Auch diesmal war es schwer, jene elf Herren zu finden, die in den erlauchten Kreis des Teams der Runde aufgenommen werden, boten doch am vergangenen Spieltag viele Spieler wirklich gute Leistungen. Die Positionen der Nominierten müssen dabei nicht genau jenen entsprechen, die sie auch im Spiel innehatten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

G. Barth Bad Kreuzen 0
E. Heindl Saxen 0
S. Klausberger Langenstein 0
A. Moser St. Valentin 0
T. Schinnerl Bad Zell 0
S. Kern ASKÖ Schwertberg 0
T. Hauser Schweinbach 0
M. Pichler Schweinbach 0
F. Divis null 0
R. Freinschlag Bad Zell 0
B. Pointner Schönau 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter