1. Klasse Nord-Ost: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2015/16

Die Saison 2015/2016 in der 1. Klasse Nord-Ost ist Geschichte. Nun geht es für uns daran, ein letztes Mal die besten Spieler zu nominieren. Genauer handelt es sich dabei um das "Team der Saison". Die Auswahl war groß, am Ende konnten jedoch wiederum nur elf Akteure zu "Team der Saison-Ehren" kommen. Meister Schweinbach und Vizemeister Bad Zell sind mit je zwei Akteuren wohl verdientermaßen am stärksten vertreten. Die Positionen der Spieler müssen dabei nicht zu 100 Prozent jenen entsprechen, welche sie auch im Laufe der Saison bekleidet haben. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

A. Wimmer Ried/Rdmk.
S. Wurm Bad Zell
M. Pichler Schweinbach
S. Kurzmann Pabneukirchen
A. Schmid Bad Zell
M. Fragner Schönau
F. Divis Kefermarkt
I. Tepegöz Mauthausen
T. Lestina Lasberg
M. Syrovatka Schweinbach
F. Buhri Mitterkirchen

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter