Grieskirchen 1b dreht innerhalb von drei Minuten das Spiel

lambrechten svgrieskirchen bigEine klare Angelegenheit - und zwar für die Gäste - war das Spiel in Lambrechten, zwischen dem SV Romberger Lambrechten und dem SV Pöttinger Grieskirchen 1b. Die Grieskirchener waren gegen einen äußerst defensiv eingestellten Gegner das klar überlegene Team und fuhren verdient mit einem 5:3-Sieg zurück in die Heimat.

Spiel in nur drei Minuten gedreht

Die Grieskirchener, die zumindest in Halbzeit eins, ihre gesamte Innenverteidigung vorgeben mussten, waren dadurch hinten doch etwas wackelig unterwegs. Vorne hatte das Team von Trainer Stranzinger hingegen mit einem extrem defensiv eingestellten Gegner zu kämpfen. Sei es wie es sei, die Heimelf lag nach 11 Minuten durch ein Tor von Gabor Demeter in Front, allerdings nicht recht lange. Antonijo Zeba, Peter Kitzinger und Patrick Vormair drehten nämlich zwischen Minute 15 und 18 die Partie im Eilzugstempo um. Da Gabor Demeter vor der Pause dann noch einmal traf, ging es mit einer 3:2-Führung für Grieskirchen in die Pause.

Innenverteidiger zur Pause eingetroffen

Innerverteidiger Flörl zur Pause eingetroffen und sofort eingewechselt sorgte in Halbzeit zwei für mehr Stabilität in Grieskirchens Hintermannschaft. Nach 67 Spielminuten stand es bereits 4:3 - durch Marcel Deller, der für Grieskirchen traf. Stefan Iglseder erhöhte danach noch auf 5:3 und markierte damit den Endstand.

Thomas Stranzinger (Trainer SV Grieskichen 1b):

„Ein verdienter Sieg, aber wir müssen uns hinten einfach verbessern. Wir sind bei Konter extrem anfällig und bekommen dadurch zu viele Tore. In der Offensive haben wir hingegen kein Problem."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.