1. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 10

expertentipp-1-klasse-nord-westFür die 10. Runde der 1. Klasse Nord West powered by Hofbauer Teamsport konnten wir mit Heinz Jabornig, vom TSV St. Marienkirchen/S., einen echten Experten für uns gewinnen. Seine Schärdinger verloren zwar ihr letztes Spiel mit 0:3, dennoch glaubt er, im Spitzenspiel gegen Riedau, an einen Sieg. Im absoluten Kracher der Runde tendiert der sportliche Leiter auf einen Heimsieg der Taufkirchner. In den restlichen Partien erwartet er ebenfalls spannende Duelle und zahlreiche Tore.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - Union Kogler-Dach Raab

ATSV Handyshop.at Schärding/SKUnion Kogler-Dach Raab

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union R&R Web Neukirchen/W.

SV Grieskirchen JuniorsUnion R&R Web Neukirchen/W.


Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SV Luksch Riedau - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SV Luksch RiedauTSV St. Marienkirchen/Schärding

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - Union Josko Kopfing

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckUnion Josko Kopfing


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Eggerding - Union IKUNA Natternbach

Union EggerdingUnion IKUNA Natternbach

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Bögl Hohenzell - SV Guschlbauer Waizenkirchen

SV Bögl HohenzellSV Guschlbauer Waizenkirchen

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - SV DSV Road Kallham

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramSV DSV Road Kallham

 

Dominik Klinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.