1. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 12

expertentipp-1-klasse-nord-westDie 12. Runde der 1. Klasse Nord-West powered by Hofbauer Teamsport wird bereits am Samstag mit drei Partien eröffnet. Abgerundet wird die vorletzte Runde der Herbstsaison von vier Sonntagspartien. Darunter das Spitzenspiel zwischen SV Hohenzell und Tabellenführer SV Kallham. Wir konnten für den Expertentipp den Trainer der Hausherren, Werner Sickinger für uns gewinnen. Er tippt sich durch die Runde und hofft auf eine kleine Überraschung seiner Jungs. Weiters glaubt er an einen klaren Auswärtserfolg von Verfolger SV Taufkirchen/Pr.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - Union R&R Web Neukirchen/W.

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckUnion R&R Web Neukirchen/W.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Eggerding

SV Luksch RiedauUnion Eggerding


Sa, 02.11.2013, 17:15 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SV Grieskirchen JuniorsTSV St. Marienkirchen/Schärding

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Kogler-Dach Raab

Union Josko KopfingUnion Kogler-Dach Raab


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - SV Guschlbauer Waizenkirchen

ATSV Handyshop.at Schärding/SKSV Guschlbauer Waizenkirchen

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - SV DSV Road Kallham

SV Bögl HohenzellSV DSV Road Kallham

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union IKUNA Natternbach - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Union IKUNA NatternbachSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

 

Dominik Klinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.