1.Klasse Nord-West: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren jeweils zwei Spieler aus Waizenkirchen, Hohenzell, Kallham und Eggerding sowie Kicker aus Kopfing, Taufkirchen/Pr. und Neukirchen am Walde. Welche Fan-Gemeinde votete besonders eifrig? Hier geht`s zum Ergebnis:

 

 

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Benjamin Reisinger (SV Taufkirchen/Pram)

Der Eigenbauspieler der SV Taufkirchen schnürt seit 1996 die Fussballschuhe für seinen Heimatverein. Bis auf ein halbjähriges Gastspiel bei der SV Ried hielt er seinem Verein immer die Treue. Die Nummer 2 der SV Taufkirchen erzielte beim 4:1 Sieg über SV Grieskirchen 1B in der 28. Minute das vorentscheidende 2:0 und war auch über 90 Minuten der Ruhepol seiner Mannschaft. Er führte somit den Aufsteiger zum ersten Saisonsieg in der 1.Klasse Nord-West.

 

2. Platz:  Manuel Renauer (SV Waizenkirchen)

3. Platz:  Endre Toth (SV Kallham)

4. Platz:  Christian Jochen (SV Waizenkirchen)

5. Platz:  Tamas Tasselmajer (Union Kopfing)

 

 

Dominik Klinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.