1.Klasse Nord-West: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeIn der vierten Runde der 1. Klasse NW powered by Hofbauer Teamsport wurde wieder über den Spieler der Runde abgestimmt. 24 Stunden hatten die Fans Zeit, um ihren Liebling zu wählen. Bis zur letzten Sekunde ging es heiß her. Lediglich sechs Stimmen entschieden über Sieg und Niederlage. Mit dabei auch ein 15-jähriger Rohdiamant aus dem Trattnachtal. Wer die Nase hauchdünn vorne hatte, lesen Sie hier.

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

Gergö Tolnai ( SV Kallham)

Im Winter 2010 kam er aus Ungarn nach Österreich. Seitdem schnürt er die Schuhe Woche für Woche für den SV Kallham. In bisher 86 Spielen für die Hausruckviertler erzielte der Stürmer 28 Tore. Drei davon schoss er schon in dieser noch jungen Saison. Vergangenes Wochenende konnte er wieder seinen Teil zum bereits dritten Sieg in Folge beitragen. Der Kapitän traf beim 3:1 Sieg über Union Raab schon nach sieben Minuten zum 1:0 und brachte somit seine Mannschaft früh auf die Siegerstraße.

 

2. Platz:  Nicolas Oberauer (SV Grieskirchen 1B)

3. Platz:  Alexander Schauer (SV Taufkirchen/Pram)

4. Platz:  Florian Sageder (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

5. Platz:  Shkodran Simitciu (SV Riedau)

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter