1.Klasse Nord-West: Spieler der Runde 5 ist...

spieler-der-rundeDer Spieler der Runde 5 konnte diesesmal mit einem Rekordvorsprung das Voting für sich entscheiden. Er kommt vom aktuellen Tabellenführer und bekam mehr Stimmen als der Zweit- und Drittplatzierte zusammen. Nicht zum ersten Mal konnte ein Spieler von SV Kallham über den Sieg jubeln. Bereits letzte Woche gewann ein Teamkollege die Wertung. Wer es auf die weiteren Plätze schaffte, lesen Sie hier.

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Richard Buttinger ( SV Kallham)

Der SV Kallham dürfte eine große Anhängerschaft im Internet haben, denn bereits letzte Woche wurde sein Teamkollege Gergö Tolnai Spieler der Runde. Diesesmal schaffte es der studierte Mittelfeldspieler mit einer tollen Leistung in die Top-Elf. Er war es auch, der kurz nach der Pause seine Mannschaft mit 2:0 in Führung und damit auf die Siegerstraße brachte. Seit 1989 hält er seinem Stammverein die Treue und absolvierte bislang 219 Pflichtspiele (55 Tore).

 

2. Platz:  Patrick Donnerbauer  (SV Riedau)

3. Platz:  Thomas Zimmerer (SV Waizenkirchen)

4. Platz:  Stefan Iglseder (SV Grieskirchen 1B)

5. Platz:  Andreas Keil (SV Hohenzell)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter