1. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 8 ist...

spieler-der-rundeEs war eine eindeutige Angelegenheit für den Sieger der 8. Runde in der 1. Klasse NW powered by Hofbauer Teamsport. Zum ersten Mal, seit Einführung der Wahl durch Fans, Funktionären und Spielern, wurde ein Tormann zum Spieler der Runde gewählt. Auf den hinteren Plätzen war der Kampf größer. 11 Spieler von sieben verschiedenen Mannschaften standen zur Auswahl. Hier gehts zum Ergebnis.

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

Matthias Bräuer (SV Waizenkirchen)

Im Topspiel der Runde zwischen SV Taufkirchen/Pr. und SV Sparkasse Waizenkirchen avancierte er zum großen Matchwinner für die Gäste. Mit tollen Paraden brachte er die Angreifer des Tabellenzweiten zur Verzweiflung. Schon in Hälfte Eins, als der Druck der Hausherren immer größer wurde, rettete Bräuer seine Mannschaft vor dem Rückstand. Nachdem 3:2-Sieg bekam er sogar vom Gegner ein großes Lob.

 

2. Platz:  Manuel Kaltenböck (SV Kallham)

3. Platz:  Attila Nemeth (Union Raab)

4. Platz:  Peter Kitzinger (SV Kallham)

5. Platz:  Laszlo Cseke (Union Haag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.