1. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 10 ist...

spieler-der-rundeIn der 10. Runde der 1. Klasse Nord-West powered by Hofbauer Teamsport wurde die Wahl zum Spieler der Runde in den letzten Minuten entschieden. Die ersten Drei lieferten sich ein Fotofinish um den Sieg. Nur wenige Stimmen entschieden am Ende über den Ausgang. Ein Innviertler entschied schlussendlich das Rennen für sich. Er wurde diese Runde von den vielen Fans zum Spieler der Runde gewählt. Wer es ist, erfahren Sie hier!

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Andreas Keil  (SV Hohenzell):

Der Kapitän der Innviertler war der überragende Mann beim 3:0-Heimsieg gegen SV Waizenkirchen. Das 1:0 bereitete er durch einen Eckball vor. In der 2. Halbzeit besorgte er mit dem 2:0 die Vorentscheidung. Der Mittelfeldmann hält in dieser Saison bei bereits sechs Saisontoren. Auch beim letzten Treffer hatte die Nummer 8 seine Füße entscheidend im Spiel.

 

2. Platz:  Reinhard Jobst (Union Neukirchen/W.)

3. Platz:  Gergö Tolnai (SV Kallham)

4. Platz:  Sebastian Bauer (SV Taufkirchen/Pr.)

5. Platz:  Edin Vrtagic (SV Hohenzell)

 

Dominik Klinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.