1. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 11 ist...

spieler-der-rundeBis zum Schluss blieb es wieder extrem spannend, wer die Wahl zum Spieler der Runde 11 der 1. Klasse Nord-West powered by Hofbauer Teamsport gewinnen würde. Am Ende entschieden neun Stimmen zwischen Platz Eins und Zwei. Die weiteren Ränge blieben mit Respektabstand dahinter. Die ersten beiden Plätze machten sich diesesmal Defensivspezialisten unter sich aus. Darunter ein Tormann und ein Abwehrchef. Wer das Voting schlussendlich gewonnen hat, erfahren Sie hier.

 Spieler der Runde 11 ist...

 

Manfred Zellinger (Union Neukirchen/W.):

Er ist der Dreh- und Angelpunkt der Neukirchner Truppe. Mit ihm fällt und steigt die Leistung der Mannschaft. Der Defensivspezialist war beim 2:0-Heimerfolg über ATSV Schärding der Aktivposten und mitverantwortlich, dass Hinten wieder die Null stand. Die Neukirchener blieben zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor und sind seit vier Runden unbesiegt. Mit dieser Serie schafften Zellinger & Co. den Sprung aus dem Tabellenkeller.

  

2. Platz:  Martin Mayr (SV Taufkirchen/Pr.)

3. Platz:  Patrick Vormair (SV Grieskirchen 1B)

4. Platz:  Bence Kalmar (Union Raab)

5. Platz:  Rene Weissenböck (SV Riedau)

 

 

Dominik Klinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.