1. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Waizenkirchen, Schärding und Natternbach sowie Kicker aus Hohenzell, Neukirchen, Eggerding, Kallham und Kopfing. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

JOCHEN CHRISTIAN  (SV Waizenkirchen)

Der Mittelfeldspieler ist 1998 dem SV Waizenkirchen beigetreten und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Markus Panacker ist Jochen Christian gesetzt, Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler. Auch im Heimspiel gegen den SV Taufkirchen/Pram lieferte der frischgebackene Spieler der Runde eine ausgezeichnete Performance ab und war am 1:0-Sieg gegen den Herbstmeister und Aufstiegsaspiranten maßgeblich verantwortlich. Das Waizenkirchener Eigengewächs zog nicht nur im Mittelfeld die Fäden und hatte bei den Offensivaktionen der Panacker-Elf seine Beine im Spiel, sondern erzielte nach 70 Minuten mit seinem 13. Saisontreffer auch das Tor des Tages. Auch wenn es zum Aufstieg wahrscheinlich nicht reicht wird, absolviert der SV Waizenkirchen eine ansprechende Saison und konnte gegen Taufkirchen den zweiten "Dreier" binnen Wochenfrist einfahren.

 

2. Platz:  Viktor Benedek (SV Kallham)

3. Platz:  Eduard König (Union Neukirchen am Walde)

4. Platz:  Kornel Sipos (SV Waizenkirchen)

5. Platz:  Martin Hölzl (Union Eggerding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.