1. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Marienkirchen, Kallham, Haag und Kopfing sowie Kicker aus Natternbach, Riedau und Neukirchen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

MARKUS PENCO  (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

Der Verteidiger trat 1995 dem TSV St. Marienkirchen bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Roland Hofpointner ist Markus Penco ein absoluter Leistungsträger. Auch im Kracher der Runde war auf das Eigengewächs Verlass, lieferte der Innenverteidiger im Auswärtsspiel gegen den SV Taufkirchen/Pram eine ausgezeichnete Performance ab und war beim 2:1-Sieg gegen den Verfolger eine Stütze des Tabellenführers. Mit dem Erfolg gegen den Konkurrenten konnte die Hofpointner-Elf den Vorsprung auf fünf Punkte ausbauen und ist vor den letzten vier Runden auf einem guten Weg in Richtung Meistertitel.

 

2. Platz:  Viktor Benedek (SV Kallham)

3. Platz:  Robert Grasl (SV Kallham)

4. Platz:  Denis Memisevic (Union Haag am Hausruck)

5. Platz:  Maximilian Huber (Union Neukirchen am Walde)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.