1. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 24 ist...

Da seit Montag die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten drei Spieltagen der 1. Klasse Nord-West die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal zwei Spieler aus Taufkirchen, Hohenzell und Grieskirchen sowie Akteure aus Neukirchen, Haag, Kopfing, Raab und Riedau. Spieler der Runde 24 ist ein Mittelfeldspieler, der am vergangenen Wochenende in Torlaune war.

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

DOMINIK REINTHALER  (Union Kopfing)

Der Mittelfeldspieler trat 1999 der Union Kopfing bei und kickt seit nunmehr rund 15 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Josef Plöckinger ist Dominik Reinthaler auf der rechten Außenbahn aktiv und bildet mit seinem Bruder, Markus, ein gefährliches Offensiv-Duo. Die Reinthaler Brüder sind seit geraumer Zeit in Topform und waren auch im Auswärtsspiel gegen die Union Natternbach nicht zu halten. Während Markus einen Elfmeter verwandelte, traf sein jüngerer Bruder beim 5:4-Erfolg, der die Kopfinger aus der Abstiegszone brachte, nicht weniger als vier Mal ins Schwarze. In der bisherigen Saison hatte Dominik Reinthaler nur zwei Mal getroffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.