1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hartkirchen, Neukirchen, Kallham und Natternbach sowie Kicker aus Haibach, Raab und Freinberg. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

VIKTOR BENEDEK  (SV Kallham)

Der Offensivspieler aus Ungarn trägt seit letzten Sommer das Kallhamer Trikot und hat sich auf Anhieb als die erhoffte Verstärkung erwiesen. Nachdem Viktor Benedek in der vergangenen Saison 17 Treffer erzielte, hatte der Legionär auch beim aktuellen Meisterschaftsauftakt seine Schussstiefel gut geschnürt und war für den perfekten Auftakt der Mannschaft von Neo-Trainer Otto Arnezeder maßgeblich verantwortlich. Im Auswärtsspiel gegen Bezirksliga-Absteiger Union Diersbach gerieten die Kallhamer in Rückstand, ehe Benedek, der sich mit Landsmann Endre Toth im Angriff bzw. offensiven Mittelfeld abwechselte, die Partie praktisch im Alleingang drehte. Der frischgebackene Spieler der Runde erzielte nach einer Stunde den Ausgleich und verwandelte 20 Minuten später einen Freistoß zum 2:1-Auswärtssieg der Arnezeder-Elf.

 

2. Platz:  Philipp Ecker (UFC Hartkirchen)

3. Platz:  Fabian Schwan (UFC Hartkirchen)

4. Platz:  Markus Damberger (UFC Haibach/Donau)

5. Platz:  Kevin Kronschläger (Union Natternbach) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.