1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Natternbach, Haibach und Wallern sowie Kicker aus Schärding, Diersbach, Kallham, Waizenkirchen und Neukirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

PETER JAKSA  (SV Kallham)

Seit diesen Sommer kickt der Ungar in Österreich und hat sich für den SV Kallham bereits als die erwünschte Verstärkung erwiesen. In der Kallhamer Offensivabteilung ist Peter Jaksa ein ungemein wichtiger Spieler und erzielte bereits sieben Tore. Im Heimspiel gegen den UFC Hartkirchen hatte der Legionär maßgeblichen Anteil daran, dass die Mannen von Trainer Otto Arnezeder ihren aktuell guten Lauf fortsetzen und den dritten Sieg in Folge feiern konnten. Nach 70 torlosen Minuten brachte Jaksa, der im zentralen Mittelfeld eine ausgezeichnete Performance ablieferte, seine neue Mannschaft beim 3:1-Erfolg mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße.

 

2. Platz:  Franz Josef Berger (ATSV Schärding)

3. Platz:  Peter Horvath (SV Waizenkirchen)

4. Platz:  Martin Haderer (UFC Haibach/Donau)

5. Platz:  Josef Bohonek (Union Diersbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.