1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Freinberg, Neukirchen, Schärding und Wallern sowie Kicker aus Natternbach, Eggerding und Waizenkirchen. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 9 ist...

 

MANUEL NIEDERMAIR  (SV Wallern 1b)

Der Verteidiger trat 1996 dem SV Wallern bei und war in seiner bisherigen Karriere bis auf ein einjähriges Gastspiel in Krenglbach ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Manuel Niedermair ist fixer Bestandteil der zweiten Mannschaft des Regionalligisten und in der Defensive gesetzt. Das Eigengewächs hatte maßgeblichen Anteil daran, dass im Heimspiel gegen den UFC Haibach der zweite Siege in Folge gefeiert werden konnte. Der frischgebackene Spieler der Runde lieferte beim 1:0-Erfolg, den Hakan Baltaoglu kurz vor dem Schlusspfiff fixierte, als Innenverteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und ließ in der Defensive nichts anbrennen.

 

2. Platz:  Franz Berger (ATSV Schärding)

3. Platz:  Peter Horvath (SV Waizenkirchen)

4. Platz:  Jaroslav Cerny (ATSV Schärding)

5. Platz:  Gerald Haas (SV Freinberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.