1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Freinberg, zwei Akteure aus Obernberg und Diersbach sowie Kicker aus Eggerding, Waizenkirchen, Natternbach und Raab. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

THOMAS MAYR  (Union Raab)

Der Mittelfeldspieler trat im Jahr 2000 der Union Raab bei und hält seinem Stammverein seit rund 15 Jahren die Treue. In der Mannschaft von Trainer Andreas Schauer zählt  Thomas Mayr zum Stammpersonal und kam in 24 Spielen 21 Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den UFC Haibach war Mayr einer der besten Raaber und lieferte beim überraschenden 2:1-Erfolg gegen den Meister als "Sechser" eine starke Leistung ab. Die Schauer-Elf hat derzeit einen tollen Lauf, steht nach fünf Siegen in den letzten sechs Spielen aktuell auf dem sechsten Platz und ist am Sprung ins obere Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Stefan Püschl (SV Obernberg)

3. Platz:  Jakob Zarbl (SV Obernberg)

4. Platz:  Sergej Tomm (SV Freinberg)

5. Platz:  Andreas Aigner (Union Eggerding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.