1. Klasse Nord-West 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taufkirchen, Eggerding und Diersbach sowie Kicker aus Taiskirchen, Sigharting, Obernberg, St. Martin und Natternbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

MICHAEL FUSSEIS  (SV Obernberg)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2002 in Reichersberg ihren Anfang. Nach über zwölf Jahren bei seinem Stammverein wechselte Michael Fusseis im letzten Sommer nach Obernberg, wo er in der Mannschaft von Trainer Günter Fischer Stammkraft und Leistungsträger ist. Auch im Auswärtsspiel gegen den TSV Aurolzmünster lieferte der frischgebackene Spieler der Runde im zentralen Mittelfeld eine ausgezeichnete Performance ab. Mit einem Doppelpack brachte Michael Fusseis seine Mannschaft mit 2:0 in Führung und hatte am klaren 4:1-Sieg sowie den Sprung an die Tabellenspitze erheblichen Anteil.

 

2. Platz:  Jakob Mantler (SV Taufkirchen/Pram)

3. Platz:  Gerald Schatzberger (DSG Union Sigharting)

4. Platz:  Timo Ruhmanseder (Union Eggerding)

5. Platz:  Bernhard Herzog (SV Taufkirchen/Pram)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.