1. Klasse Nord-West 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Obernberg, Gurten und Sigharting sowie Kicker aus Taiskirchen, Raab, Taufkirchen, Eggerding und Neukirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

DANIEL SCHMIERER  (SV Obernberg)

Wie in der Vorwoche, als Michael Fusseis gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Obernberg. Dieses Mal fiel die Wahl auf Daniel Schmierer. Der Verteidiger trat 2007 dem SV Obernberg bei und kickt seit knapp acht Jahren bei seinem Stammverein. Das Talent stand am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in Folge in der Startelf und hat sich ein Leiberl erkämpft. Im Heimspiel gegen die Union Diersbach rechtfertigte der Jung-Kicker das in ihn gesetzte Vertrauen. Das Eigengewächs lieferte als linker Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab, ließ in der Defensive nichts anbrennen und war beim 4:1-Sieg eine Stütze des Tabellenführers.

 

2. Platz:  Balint Meszaros (SV Taufkirchen/Pram)

3. Platz:  Timo Schabetsberger (Union Gurten 1b)

4. Platz:  Dominik Wallner (DSG Union Sigharting)

5. Platz:  Krisztian Beregszaszi (Union Raab)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.