1. Klasse Nord-West 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taufkirchen, Sigharting und Senftenbach sowie Kicker aus Taiskirchen, Eggerding, St. Martin, Raab und Obernberg. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

JOSEF FEICHTLBAUER  (DSG Union Sigharting)

Der Mittelfeldspieler trat 1995 der Union Sigharting bei und hält seinem Stammverein seit zwei Jahrzehnten die Treue. In der Mannschaft von Neo-Trainer Johannes Bauböck ist Josef Feichtlbauer Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler, zudem führt er das Team als Kapitän auf das Feld. Im Heimspiel gegen die Union Diersbach war auf das Eigengewächs einmal mehr Verlass. Feichtlbauer zog im Mittelfeld die Fäden, lieferte eine gewohnt starke Leistung ab und erzielte beim 3:2-Erfolg unmittelbar nach dem Ausgleich der Gäste mit seinem ersten Saisontor den wichtigen Führungstreffer zum 2:1. Nach einem holprigen Saisonstart ist der Aufsteiger in der neuen Liga angekommen und kletterte mit dem dritten Sieg in Serie auf den ausgezeichneten dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Petr Palenik (SV Obernberg)

3. Platz:  Benjamin Reisinger (SV Taufkirchen/Pram)

4. Platz:  Jakob Leherbauer (Union Senftenbach)

5. Platz:  Stefan Mair (Union Raab)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter