1. Klasse Nord-West 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taufkirchen, Obernberg, Gurten und Senftenbach sowie Kicker aus Neukirchen, Sigharting und Aurolzmünster. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

CHRISTIAN WAGNER  (SV Obernberg)

Der Verteidiger trat 1997 dem SV Obernberg bei und kickt seit bald zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Günter Fischer ist Christian Wagner Stammkraft und Leistungsträger und kam in dieser Saison in allen bisherigen sieben Spielen zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union St. Martin/I. war auf das Eigengewächs einmal mehr Verlass. Beim glücklichen 2:1-Erfolg gegen den Aufsteiger lieferte der Routinier als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und legte Ivan Grabovac an die kurze Leine. Als einzige Mannschaft der Liga sind die Obernberger noch ungeschlagen und nach dem vierten Sieg erster Verfolger von Tabellenführer Taufkirchen.

 

2. Platz:  Florian Zeilinger (Union Senftenbach)

3. Platz:  Stefan Püschl (SV Obernberg)

4. Platz:  Tibor Czar (SV Taufkirchen/Pram)

5. Platz:  Dominik Wallner (DSG Union Sigharting)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter