1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Diersbach, Eggerding und Natternbach sowie Kicker aus Obernberg, Sigharting, St. Martin, Raab und Schärding. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

STEFAN PÜSCHL  (SV Obernberg)

Die Karriere des Tormannes nahm 1999 in Reichersberg ihren Anfang. Nach 13 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Stefan Püschl 2012 nach Obernberg und hütet seit über drei Jahren das SV-Tor. In der Mannschaft von Trainer Günter Fischer ist der frischgebackene Spieler der Runde die unumschränkte Nummer eins. Auch im Heimspiel gegen die Union Neukirchen am Walde war auf den Goalie Verlass und hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Obernberger nach einem 0:1-Pausen-Rückstand das Spiel drehen und am Ende mit 3:1 gewinnen konnten. Nach zwei Niederlagen in Folge kehrte die Fischer-Elf wieder auf die Siegerstraße zurück und kletterte mit dem fünften "Dreier" in dieser Saison auf den dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Gerald Schatzberger (DSG Union Sigharting)

3. Platz:  Johannes Wilflingseder (Union Raab)

4. Platz:  Rene Weissenböck (Union Eggerding)

5. Platz:  Daniel Vanek (Union Diersbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.