1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Neukirchen, Gurten und Raab sowie Kicker aus St. Martin, Taufkirchen, Aurolzmünster, Diersbach und Eggerding. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

FLORIAN BRUNNBAUER  (Union Raab)

Der Mittelfeldspieler trat 1999 der Union Raab bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein einjähriges Gastspiel in Andorf - nur bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Krisztian Beregszaszi ist Florian Brunnbauer Stammkraft und Leistungsträger, kam in dieser Saison bislang elf Mal zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore. Eines davon gelang dem Eigengewächs im Heimspiel gegen die Union Senftenbach. Als das Spiel auf Messers Schneide stand traf Brunnbauer, der als "Sechser" eine starke Performance ablieferte, in der Schlussphase zum vorentscheidenden 2:1. Letztendich feierte die Union Raab einen klaren 4:1-Erfolg und kletterte mit dem sechsten Saisonsieg in die obere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Dominik Schreiner (SV Taufkirchen/Pram)

3. Platz:  Florian Bachschweller (Union Raab)

4. Platz:  Jiri Pesta (Union Diersbach)

5. Platz:  Daniel Kögl (TSV Aurolzmünster)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.