1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 13 in der 1. Klasse Nord-West von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Diersbach, Raab und Senftenbach sowie Kicker aus Aurolzmünster, Taufkirchen, Eggerding, Gurten und Neukirchen. Die Wahl fiel auf einen formstarken Defensivspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

HERBERT PENZINGER  (Union Diersbach)

Der Defensivspieler trat 1994 der Union Diersbach bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel im Frühjahr 2007 bei der DSG St. Leopold - ausschließlich bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Rudolf Zauner ist auf Herbert Penzinger stets Verlass. Auch im Heimspiel gegen den ATSV Schärding lieferte das Eigengewächs, das seit Wochen in bestechender Form ist und drei Mal den Sprung ins Team der Runde schaffte, als "Sechser" eine bärenstarke Performance ab. Zudem erzielte Penzinger beim 2:0-Erfolg mit seinem zweiten Saisontor den Führungstreffer und war maßgeblich daran beteiligt, dass die Union Diersbach den neunten Saisonsieg und den Herbstmeistertitel feiern konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.