1. Klasse Nord-West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Raab, St. Willibald und Rainbach sowie Kicker aus Lambrechten, Sigharting, Diersbach, Neukirchen und Waizenkirchen. Die Wahl fiel auf einen Abwehrchef, der am vergangenen Wochenende keine Nerven zeigte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

BERNHARD BAUBÖCK  (Union Diersbach)

Der Verteidiger trat 1999 der Union Diersbach bei und kickt seit nahezu zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Otto Arnezeder ist Bernhard Bauböck ein ungemein wichtiger Spieler, kam in der abgelaufenen Saison  in allen 26 Partien zum Einsatz und führt zudem das Team als Kapitän auf das Feld. Nach einem Treffer in den ersten 25 Spielen schlug der Abwehrchef zum Saisonausklang gleich zwei Mal zu. Im Auswärtsspiel gegen die Union Sigharting verwandelte das "Urgestein" zwei Elfmeter und sicherte seiner Mannschaft ein 2:2-Unentschieden, wodurch die Diersbacher im letzten Moment das rettende Ufer erreichten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter