1. Klasse Nord-West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 6

teamderrunde-1kl-nordwestDie 6. Runde der 1. Klasse NW powered by Teamsport Hofbauer ist Geschichte. Keine einzige Auswärtsmannschaft konnte drei Punkte mit nach Hause nehmen. Es war eher das Wochenende der Heimteams. Fünf Siege konnten die Heimischen bejubeln. Den Höchsten feierte bereits am Freitag Titelfavorit SV Riedau. Kopfing wurde mit einem 5:2 nach Hause geschickt. Bei Eggerdings 3:0-Erfolg rückte Tormann Markus Franz Götzendorfer in den Mittelpunkt. Er parierte einen Elfmeter und brachte mit unglaublichen Paraden die Gäste aus Neukirchen zur Verzweiflung. Damit steht er verdient im Team der Runde.

 Teamsport Hofbauer

 

 

 

Dominik Klinger

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter