1. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der 1. Klasse Nord-West wird am Samstag mit zwei Spielen eröffnet. In der Begegnung zwischen der Union Neukirchen und der Union Natternbach empfängt der Tabellenvierte den Drittplatzierten. Die übrigen fünf Spiele stehen am Sonntag, 16 Uhr auf dem Programm. Im Top-Spiel der Runde ist Tabellenführer Freinberg in Haibach zu Gast, möchte seine weiße Weste verteidigen und einen Konkurrenten auf Distanz halten. Im Heimspiel gegen den SV Kallham unternimmt die Union Taiskirchen den sechsten Anlauf auf den ersten Sieg.

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - Union IKUNA Natternbach

Live-Ticker

Union R&R Web Neukirchen/W. Union IKUNA Natternbach

Im oberen Drittel der Tabelle treffen hier zwei Nachbarn aufeinander. Nach einem tollen Saisonstart mussten die Neukirchener in Schärding die erste Niederlage einstecken, konnten in den bisherigen vier Heimspielen aber zehn Punkte sammeln. Die Kicker aus Natternbach feierten zuletzt gegen Wallern 1b einen 6:0-Kantersierg und konnten zudem die drei Auswärtsspiele allesamt gewinnen.

Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - SV Guschlbauer Waizenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Zaunergroup Wallern 1b SV Guschlbauer Waizenkirchen

Nach einer einwöchigen Unterbrechung ist die zweite Mannschaft des Regionalligisten nach einem Debakel in Natternbach wieder in Besitz der Roten Laterne. Die Kicker aus Waizenkirchen sind nur in der unteren Tabellenhälfte zu finden, fehlt der Panacker-Elf, die sich in den drei bisherigen Auswärtsspielen jeweils geschlagen geben musste, die Konstanz.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - SV DSV Road Kallham

Live-Ticker

Union Raiffeisen Taiskirchen SV DSV Road Kallham

Die Taiskirchener mussten erst eine Niederlage einstecken, aber gleich vier Mal mit dem Gegner die Punkte teilen. Am Sonntag soll es so weit sein, will die Kronberger-Elf unbedingt den ersten Sieg feiern. Das wird aber nicht einfach, da Kallham immerhin auf dem fünften Platz steht und zudem eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz aufweist.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SV Freinberg

Live-Ticker

UFC Haibach ob der Donau SV Freinberg

Im Kracher der Runde empfängt der Zweitplatzierte den Tabellenführer. Nach einem blitzsauberen Start mit vier Siegen mussten die Haibacher gegen Diersbach etwas überraschend und unglücklich den Platz als Verlierer verlassen. Die Haas-Elf ist hingegen ist noch ungechlagen, musste im Aufsteiger-Duell in Obernberg aber die ersten Punkte liegen lassen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Live-Ticker

Union Kogler-Dach Raab ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Nach einem ausgezeichneten Saisonstart mussten die Raaber zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Beim ATSV zeigt der Pfeil aktuell in die andere Richtung, konnte Schärding gegen Neukirchen den zweiten Sieg feiern und die Rote Laterne abgeben. In den drei bisherigen Auswärtsspielen musste sich die Kugler-Elf aber durchwegs geschlagen geben.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Eggerding - SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

Live-Ticker

Union Eggerding SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

Gesperrt: Tobias Schott (Obernberg). Beide Mannschaften konnten bislang nur einen Sieg feiern und sind nur in der unteren Tabellenregion zu finden, demnach geht es in diesem Match um wichtige Punkte. Die Eggerdinger mussten zuletzt zwei Niederlagen einstecken und konnten in drei Heimspielen nur einen Punkt ergattern. Der Aufsteiger tut sich einen Stock höher bislang noch schwer, konnte den einzigen Dreier aber in der Fremde einfahren.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - Union Sanube Diersbach

Live-Ticker

UFC Raika Hartkirchen Union Sanube Diersbach

Gesperrt: Marcel Falkner (Hartkirchen). Hier treffen zwei punktegleiche Nachbarn im Mittelfeld der Tabelle aufeinander, wobei der UFC ein Spiel weniger ausgetragen hat. Beide Mannschaften sind im Aufwind. Diersbach konnte nach dem Abstieg und einem Fehlstart mit drei Niederlagen in den folgenden drei Runden sieben Punkte sammeln und zuletzt dem bärenstarken UFC Haibach die weiße Weste ausziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.