1. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 10

Die zehnte Runde der 1. Klasse Nord-West wird am Samstag mit dem Duell zweier Tabellennachbarn zwischen dem UFC Haibach und der Union Neukirchen eröffnet. Die übrigen sechs Partien werden am Sonntag, 15.30 Uhr, ausgetragen. Im Top-Spiel empfängt der Tabellenzweite, Union Natternbach, den Drittplatzierten aus Kallham. Die Union Taiskirchen unternimmt beim heimstarken SV Waizenkirchen den neunten Versuch auf den ersten Saisonsieg.

 

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union R&R Web Neukirchen/W.

Live-Ticker

UFC Haibach ob der Donau Union R&R Web Neukirchen/W.

Gesperrt: Simon Moser (Neukirchen). Nach einem sensationellen Saisonstart mit vier Siegen musste der Liga-Neuling in den folgenden vier Spielen drei 0:1-Niederlagen einstecken. Die Neukirchener mussten den Platz bislang nur zwei Mal als Verlierer verlassen, stellen mit satten 21 Gegentoren nach Schlusslicht Taiskirchen aber die schwächste Abwehr. Mit 25 Treffer avancierte die Litzlbauer -Elf jedoch zur Torfabrik der Liga, konnte in drei Auswärtsspielen aber nur einen Punkt ergattern.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union IKUNA Natternbach - SV DSV Road Kallham

Live-Ticker

Union IKUNA Natternbach SV DSV Road Kallham

Die Bauböck-Elf konnte vier der letzten fünf Spiele gewinnen und ist erster Verfolger des Tabellenführers. Die Natternbacher verzeichnen aber nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Nach drei Siegen in Folge musste die Arnezeder-Elf gegen Schärding eine bittere Heimniederlage einstecken, in vier Auswärtsspielen den Platz aber nur einmal als Verlierer verlassen.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - UFC Raika Hartkirchen

Live-Ticker

ATSV Handyshop.at Schärding/SK UFC Raika Hartkirchen

Gesperrt: Mirsad Memic (Hartkirchen). Die Schärdinger konnten in den letzten vier Runden zehn Punkte sammeln und zudem drei von vier Heimspielen gewinnen. Der Liga-Neuling hingegen ist seit vier Runden sieglos, musste zuletzt zwei Niederlagen einstecken und konnte nur eines von vier Auswärtsspielen gewinnen.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Sanube Diersbach - SV Zaunergroup Wallern 1b

Live-Ticker

Union Sanube Diersbach SV Zaunergroup Wallern 1b

Nach fünf Runden ohne Niederlage mussten sich die Diersbacher in Eggerding geschlagen geben und verzeichnen zudem nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Die zweite Mannschaft des Regionalligisten konnte in den letzten drei Runden sieben Punkte sammeln, musste in fünf Auswärtsspielen jedoch vier Niederlagen einstecken.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - Union Raiffeisen Taiskirchen

Live-Ticker

SV Guschlbauer Waizenkirchen Union Raiffeisen Taiskirchen

Gesperrt: Kornel Sipos und Hannes Eglesfurtner (beide Waizenkirchen). Die Waizenkirchener verzeichnen je drei Siege, Unentschieden und Niederlagen, sind seit vier Runden ungeschlagen und konnten in vier Heimspielen zehn Punkte sammeln. Der Aufsteiger hat nur einmal öfter verloren als die Panacker-Elf, konnte bislang aber nur vier Zähler sammeln und wartet als einziges Team der Liga noch auf den ersten Sieg.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV Freinberg - Union Eggerding

Live-Ticker

SV Freinberg Union Eggerding

Der Aufsteiger mischt nach wie vor die Liga auf, konnte bereits sieben Siege feiern und zudem die drei bisherigen Heimspiele allesamt gewinnen. Im dritten Spiel unter Interimstrainer Josef Dullinger konnten die Eggerdinger mit einem Sieg gegen Diersbach eine Durststrecke beenden, in vier Auswärtsspielen aber nur ebenso viele Punkte sammeln.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - Union Kogler-Dach Raab

Live-Ticker

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort Union Kogler-Dach Raab

Der Aufsteiger konnte bislang nur einen Dreier einfahren und ist seit sechs Runden sieglos. Zudem konnte die Fischer-Elf in vier Heimspielen nur einen Punkt ergattern. Auch die Raaber sind in den letzten sechs Spielen sieglos geblieben, kassierten in dieser Saison bislang aber nur halb so viele Niederlagen wie die Kicker aus Obernberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter