1. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 17

Die 17. Runde der 1. Klasse Nord-West wird am Samstag mit zwei Spielen eröffnet. In der Begegnung zwischen der Union Eggerding und dem ATSV Schärding treffen zwei Nachbarn aus dem Mittelfeld der Tabelle aufeinander. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag mit den fünf übrigen Partien abgeschlossen.Im Match SV Freinberg gegen Union Natternbach kommt es zum Duell zwischen dem Tabellenführer und dem Herbstmeister.

 

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - SV DSV Road Kallham

Live-Ticker

SV Zaunergroup Wallern 1b SV DSV Road Kallham

(Hinspiel: 0:2). Gesperrt: Stefan Aigner (Wallern). Die zweite Mannschaft des Regionalligisten legte in der Rückrunde einen klassischen Fehlstart hin und verzeichnet als einziges Team der Liga in der Frühjahrs-Tabelle ein noch jungfräuliches Punktekonto. Auf dem eigenen Kunstrasen ist die Topf-Elf aber schwer zu biegen. Die Kallhamer konnten zuletzt in Freinberg den Tabellenführer in die Knie zwingen und zudem in der Fremde drei weitere Spiele gewinnen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union Eggerding - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Live-Ticker

Union Eggerding ATSV Handyshop.at Schärding/SK

(Hinspiel: 2:0). Gesperrt: Christian Danninger (Eggerding). Hier treffen zwei Nachbarn aus dem Mittelfeld der Tabelle aufeinander, aufgrund der aktuellen Form sind die Hausherren zu favorisieren. Während die Eggerding in diesem Jahr noch ungeschlagen und zudem überaus heimstark sind, wartet der ATSV im Frühjahr noch auf den ersten Sieg und verzeichnet zudem eine negative Auswärts-Bilanz.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - SV Guschlbauer Waizenkirchen

Live-Ticker

Union Sanube Diersbach SV Guschlbauer Waizenkirchen

(Hinspiel: 1:1). Gesperrt: Josef Bohonek (Diersbach) bzw. Edin Ekmecic und Robert Franz (beide Waizenkirchen). Hier geht es um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerthalt. Im Hinspiel konnten die Diersbacher nach einem Fehlstart den ersten Punkt holen, zudem ist der Absteiger im Frühjahr noch ungeschlagen. Die Müller-Elf wartet seit elf Auswärtsspielen vergeblich auf einen Dreier, musste in diesem Zeitraum acht Niederlagen einstecken und ist in der Fremde das einzige noch sieglose Team der Liga.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - Union Raiffeisen Taiskirchen

Live-Ticker

Union R&R Web Neukirchen/W. Union Raiffeisen Taiskirchen

(Hinspiel: 4:4). Hier treffen die beiden offensivstärksten Mannschaften der Liga aufeinander, dürfen sich die Zuschauer ähnlich wie im Hinspiel auf einige Tore freuen. Die Neukirchener starteten zwar holprig in die Rückrunde , die Litzlbauer-Elf ist auf eigenr Anlage jedoch das einzige noch ungeschlagene Team der Liga. Mit einem 3:0-Erfolg gegen Wallern fuhr der Aufsteiger zuletzt einen wichtigen Dreier ein, die Taiskirchener konnten von sieben Auswärtsspielen aber nur eines gewinnen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Freinberg - Union IKUNA Natternbach

Live-Ticker

SV Freinberg Union IKUNA Natternbach

(Hinspiel: 3:0). Im Top-Spiel der Runde empfängt der Tabellenführer den Herbstmeister. Während der bärenstarke Aufsteiger in der Rückrunde bereits zwei Siege feierte, zwei der drei Saisonniederlagen jedoch auf eigener Anlage einstecken musste, konnte der Herbstmeister in diesem Jahr bislang nur einen Punkt ergattern, die Bauböck-Elf musste in acht Auswärtsspielen den Platz aber nur einmal als Verlierer verlassen.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - Union Kogler-Dach Raab

Live-Ticker

UFC Raika Hartkirchen Union Kogler-Dach Raab

(Hinspiel: 4:1). Im Hinspiel feierte der UFC einen von bislang nur vier Saisonsiegen und musste zudem bereits vier Heimniederlagen einstecken. Mit einem 4:2-Erfolg gegen Neukirchen gab die Franz-Elf im letzten Match aber ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Die Raaber sind im Frühjahr noch ungeschlagen, verzeichnen eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz und wollen auch beim Tabellenvorletzten punkten.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

Live-Ticker

UFC Haibach ob der Donau SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

(Hinspiel: 1:0). Auch wenn der - nach Verlustpunkten - heimliche Tabellenführer das Schlusslicht empfängt, ist eine interessante Partie zu erwarten, zumal beide Mannschaften ihre beiden Rückrundenspiele jeweils gewinnen konnten und gemeinsam die Frühjahrs-Tabelle anführen. Auch wenn die Obernberger drei von vier Saisonsiegen in der Fremde feiern konnten, ist die Gamharter-Elf klar zu favorisieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.