1. Klasse Nord-West 2019/20: Nachtrag Runde 8

In der 1. Klasse Nord-West ist die Hinrunde eigentlich schon beendet, zwei Mannschaften müssen am Samstag aber noch einmal ran. Im Aufeinandertreffen zwischen der Union Diersbach und der Union Kopfing geht es für beide Teams um wichtige Punkte. Die Hausherren wollen sich vom "Strich" entfernen, während der Herbstmeister seinen Vorsprung ausbauen möchte.

 

 

Nachtrag Runde 8 - Samstag, 14 Uhr:

 

Union Diersbach - Union Kopfing

Nach zwei Siegen am Stück wollen die Diersbacher den Ligaprimus ärgern, konnten von sechs Heimspielen aber nur eines gewinnen, das letzte gegen Schlusslicht Freinberg. Die Mannschaft von Trainer Günter Fischer steht seit vergangenen Samstag als Herbstmeister fest, Kapitän Philip Braid und Co. haben jedoch die Chance, mit dem vierten Auswärtssieg in Serie mit einem satten Vorsprung von sechs Punkten zu überwintern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter