1. Klasse Nord: Team der 12. Runde

altIn der 1. Klasse Nord ist die zwölfte Runde gespielt und der  SV Hellmonsödt und Aufsteiger Union Julbach liegen punktegleich an der Tabellenspitze. Das Spiel des Tabellenführers musste allerdings abgesagt werden. Die Fans kamen auch diesmal voll auf ihre Kosten: Viele Tore, rassige Szenen und einen 7:1-Kantersieg von Schenkenfelden in Oepping gab es zu sehen. Wie gewohnt präsentiert Unterhaus.at auch diesmal das Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Zählen geschossene Tore mehr Assists? Kann ein Torwart trotz einer Niederlage in die Auswahl kommen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst.


 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter