Fußballweltmeister kommen nach Kollerschlag

Die Sportunion Kollerschlag hat keine Kosten und Mühen gescheut und die Allstars des FC Bayern München für einen wahren Fußball-Leckerbissen engagiert. Am Freitag, den 16. September 2011, werden die Weltmeister Klaus Augenthaler, Paul Breitner, Andi Brehme, Hansi Pflügler und viele weitere ehemalige Stars des Kultklubs aus der bayerischen Metropole in Kollerschlag ihre noch immer hohe Fußballkunst gegen die Nationalmannschaft der österreichischen Bürgermeister zur Schau stellen.


Die Fans können bei diesem Spiel direkt am Geschehen teilhaben. Es gibt keine Gitter und Zäune, welche die Stars von den Zuschauern trennen, man ist hautnah dabei, befinden sich doch die besten Plätze unmittelbar am Spielfeldrand. Da kann es schon mal sein, dass man den Matchball einem Idol vergangener Tage persönlich in die Hand geben kann. Möglicherweise gibt´s sogar ein Autogramm bevor mit einem Einwurf das Spiel fortgesetzt wird. Auf jeden Fall gibt es genügend Möglichkeiten für Autogrammjäger, weil die Bayernstars auch nach dem Spiel noch in Kollerschlag bleiben und beim gemütlichen Beisammensein in der Stockhalle gemeinsam mit den Fans feiern werden!

Der Vorverkauf startet am 16. Juni und eine Karte kostet nur 10 Euro. Ermäßigte Karten gibt es um 7 Euro für Kinder von 10 bis 15 Jahren und Menschen mit Beeinträchtigung (Ausweispflicht). Aufgrund des erwarteten großen Andranges wird empfohlen, die Karten schon bald zu bestellen. Dies ist möglich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0676/5287022. Am Spieltag selbst gibt es nur mehr eine beschränkte Anzahl von Restkarten, welche dann aber 15 Euro kosten werden. Es gibt auch VIP-Karten, die einen überdachten Sitzplatz auf der Tribüne garantieren und auch Essen und Getränke beinhalten. Eine VIP-Karte kostet 70 Euro, es ist aber nur eine sehr beschränkte Anzahl in dieser Kategorie erhältlich. Nähere Infos zu den Eintrittspreisen gibt es im Internet auf www.bayernstars.at

Bild: Paul Breitner, ein Ikone des deutschen Fußballs und der „Urbayer“ schlechthin, ist der Kapitän der FC Bayern Allstars

Fotoquelle: CG-Fehrer, Obernzell



 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter