Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

25 Volltreffer – Der beste Unterhaus-Torschütze Julian Friedl vom SV Haslach im Wordrap

Schon während seines ersten Engagements beim SV Haslach war offensichtlich, dass Stürmer Julian Friedl dank toller Physis, ausgereifter Technik, einem enormen Grundspeed und unwiderstehlicher Abschlussstärke ein Unterschiedsspieler sein kann. Im Winter 2020 wechselte er in die Landesliga Ost zum UFC Rohrbach-Berg. Im vergangenen Sommer folgte die Rückkehr nach Haslach und damit einhergehend eine wahre Leistungsexplosion. Friedl schoss seine Truppe mit 25 Toren, dem Bestwert im gesamten OÖ-Unterhaus, zum Herbstmeistertitel in der 1. Klasse Nord. Ligaportal.at spielte mit ihm einen verbalen Doppelpass.

 

haslach friedl

SV Haslach: Heimatverein

Herbstmeister: Toller Erfolg für die ganze Mannschaft

Torschützenkönig: Mein persönliches Ziel für diese Saison

Unser größter Konkurrent im Titelrennen: SU St. Martin 1b

Aufstieg in die Bezirksliga: Wäre ein riesiger Erfolg

UFC Rohrbach-Berg: Eine sehr geile und lehrreiche Zeit

Mein bestes Spiel im Herbst machte ich gegen: Ich glaube gegen Altenfelden oder gegen St. Martin

Mit diesem Teamkollegen harmoniere ich am Platz besonders: Tobias Schauer

Das war mein Vorbild als Nachwuchsspieler: Cristiano Ronaldo

Stärke: Abschluss, Schnelligkeit

Schwäche: Defensivverhalten, Verlieren

Im Training spiele ich ungern gegen: David Aichberger – Er ist der unfairste Spieler, den ich kenne

Weltmeister 2022: Portugal

CL-Sieger 22/23: Manchester City

Diese App öffne ich eindeutig zu oft: Instagram

Dieser Profi-Fußballer ist overrated: Jack Grealish

Dieser Profi-Fußballer ist underrated: Karim Benzema

Ligaportal: Ein Muss für jeden Fußballfan

 

Fotocredit: SV Haslach


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter