1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp zur achten Runde der 1. Klasse Nord hat sich mit Robert Lugmayr der Trainer des SV Hellmonsödt zur Verfügung gestellt. Aufgrund von Personalproblemen konnte seine Mannschaft in den letzten drei Runden nur einen Punkt ergattern, ist in der "verrückten" Liga aber nur einen Zähler von der Tabellenspitze getrennt. Da der Coach wieder aus dem Vollen schöpfen kann, erwartet Lugmayr im Auswärtsspiel gegen die Union Ulrichsberg den vierten Saisonsieg.

 

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - Union Truckcenter Altenfelden

Union Feldkirchen an der DonauUnion Truckcenter Altenfelden

"Altenfelden eilte zuletzt von Sieg zu Sieg und ist stark im Aufwind, dennoch erwarte ich einen Heimsieg. Der Aufsteiger absolviert eine ausgezeichnete Saison, steht auf dem zweiten Tabellenplatz, ist zudem heimstark und wird sich am Samstag durchsetzen. "

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

SU Intersport Pötscher SchenkenfeldenUnion Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

"Während bei Schenkenfelden nach zwei Niederlagen der Pfeil nach unten zeigt, sind die Aigener nach einem durchwachsenen Saisonstart in Fahrt gekommen. Ich erwarte eine enge Partie, die durchaus mit einem Unentschieden enden könnte."


So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Union M-TEC Arnreit

Union Ganserlifte St.PeterUnion M-TEC Arnreit

"Die Umstellung auf eine Viererkette bereitet dem dreifachen Vizemeister aus St. Peter große Probleme. Das Schlusslicht wird wohl nicht aus der Krise finden, da die Arnreiter nach zwei unglücklichen Niederlagen - eine davon gegen meine Mannschaft - zuletzt zwei Siege feiern konnten und derzeit gut drauf sind."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - Sareno Union Klaffer

Sportunion KollerschlagSareno Union Klaffer

"Auch wenn Kollerschlag am vergangenen Wochenende meine Mannschaft besiegen konnte, hat mich die Eilmannsberger-Elf nicht überzeugt. Darum erwarte ich in diesem Match eine klare Angelegenheit, wird der Tabellenführer nach drei Unentschieden wieder auf die Siegerstraße zurückkehren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - Union Eidenberg/Geng

Union Dreihans PeilsteinUnion Eidenberg/Geng

"Der Aufstiegsaspirant aus Peilstein musste zuletzt zwei Niederlagen einstecken, während die Eidenberger eine stabile Saison absolvieren. Der Liga-Neuling ist in der Fremde aber nicht so stark wie auf eigenem Platz und tippe darum auf einen Sieg der Hutsteiner-Elf."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - SV Hellmonsödt

SPG Ulrichsberg-KlafferSV Hellmonsödt

"Aufgrund von Verletzungen bzw. Sperren konnten wir in den letzten drei Runden nur einen Punkt holen. Jetzt sind aber wieder alle Mann an Bord und kann wieder aus dem Vollen schöpfen. Ich glaube an meine Mannschaft und bin von einem Sieg in Ulrichsberg felsenfest überzeugt."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - DSG Union Sarleinsbach

Union Neustift/OberkappelDSG Union Sarleinsbach

"Hier erwarte ich eine klare Sache. Während die Neustifter die drei bisherigen Heimspiele allesamt verloren haben, ist Sarleinsbach stark im Aufwind. Auch wenn die Zach-Elf bislang nur sieben Tore erzielen konnte, werden sich die Gäste klar durchsetzen und traue ihnen den höchsten Saisonsieg zu."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.