1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 13

Für ligaportal.at hat Christian Eckerstorfer, Co-Trainer der Union Klaffer, sich die Begegnungen der letzten Herbstrunde in der 1. Klasse Nord genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Um nicht in die Abstiegszone zu rutschen hoffen die Mannen von Coach Peter Hain nach drei Niederlagen in Folge wieder auf die Siegerstraße zurückfinden zu können. Eckerstorfer hofft nicht nur auf einen Auswärtssieg, sondern wünscht sich im Top-Spiel der letzten Runde - im Sinne einer spannenden Liga - einen Arnreiter Erfolg gegen den Herbstmeister aus Eidenberg.

 

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Sareno Union Klaffer

DSG Union SarleinsbachSareno Union Klaffer

"Nachdem wir nach einer 3:0-Führung gegen Schenkenfelden die dritte Niederlage in Folge einstecken mussten, muss am Samstag unbedingt ein Sieg her. Denn wir wollen uns eine über weite Strecken gute Herbstsaison nicht kaputtmachen lassen."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - Union Eidenberg/Geng

Union M-TEC ArnreitUnion Eidenberg/Geng

"Im Kracher der letzten Runde ist jeder Ausgang möglich, treffen zwei Top-Teams aufeinander. Auch wenn der Liga-Neuling seit acht Runden ungeschlagen ist und eine bärenstarke Saison absolviert, hoffe ich im Sinne einer spannenden Liga auf einen Arnreiter Sieg."


Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Union Truckcenter Altenfelden

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-SchläglUnion Truckcenter Altenfelden

"Beide Mannschaften haben derzeit einen Hänger und sind am Ende der Tabelle zu finden. Nicht zuletzt aus Eigeninteresse hoffe ich, dass dieses Sechs-Punkte-Spiel keinen Sieger findet und tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Feldkirchen an der Donau

SV HellmonsödtUnion Feldkirchen an der Donau

"Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine hochinteressante Partie mit vielen Toren freuen. Auch wenn der Aufsteiger in der Femde zu den besten Teams der Liga zählt und Hellmonsödt auf den gesperrten Torjäger Thomas Oyrer verzichten muss, glaube ich an einen knappen Erfolg der Lugmayr-Elf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - Union Dreihans Peilstein

Sportunion KollerschlagUnion Dreihans Peilstein

"In diesem Derby ist alles möglich, haben beide Mannschaften nichts zu verschenken. Während die Kollerschlager Erfolgsserie in Neustift gerissen ist, sind die Kicker aus Peilstein nach einer Niederlagenserie stark im Aufwind. Ich denke, dass Gäste-Coach Josef Hutsteiner auch gegen seinen Ex-Verein punkten wird. "

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - Union Ganserlifte St.Peter

SU Intersport Pötscher SchenkenfeldenUnion Ganserlifte St.Peter

"Binnen elf Minuten hat Schenkenfelden im Spiel gegen unsere Mannschaft einen 0:3-Rückstand in einen 4:3-Sieg verwandelt. Auch wenn Schlusslicht St. Peter mit einem Sieg in Ulrichsberg ein starkes Lebenszeichen gegeben hat, erwarte ich eine klare Angelegenheit und tippe auf einen souveränen Sieg der Horner-Elf."

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - Union Neustift/Oberkappel

SPG Ulrichsberg-KlafferUnion Neustift/Oberkappel

"Eine interessante Partie. Ich glaube, dass die Ulrichsberger nach der Heimpleite gegen St. Peter auch am Sonntag mit leeren Händen dastehen werden. Denn die Rössl-Elf ist momentan gut drauf, zudem in der Fremde sehr stark und sollte sich darum knapp durchsetzen können."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.