1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 18

Für Ligaportal tipp sich Christian Riener, Vorstandsmitglied der Union Bad Leonfelden, durch die 18. Runde der 1. Klasse Nord. Nach einer sensationellen Hinrunde ist die Mannschaft von Erfolgstrainer Gerhard Meindl 2016 holprig aus den Startblöcken gekommen, konnte in der Rückrunde nur einen "Dreier" einfahren und musste zuletzt mit den im Frühjahr bislang formschwachen Kickern aus Schenkenfelden die Punkte teilen. Im Auswärtsspiel gegen die Union Kollerschlag erwartet den Tabellenführer ein Gegner, der in vier Rückrundenspielen drei Niederlagen einstecken musste. "Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen läuft es im Frühjahr noch nicht rund. Aber wir müssen in Schwung kommen und wollen am Sonntag unbedingt drei Punkte einfahren. Auch für die Kollerschlager läuft es im Frühjahr noch nicht nach Wunsch, es wird aber nicht einfach, da die Eilmannsberger-Elf heimstark ist. Zum eigenen Spiel möchte ich keinen Tipp abgeben, bin aber zuversichtlich, dass wir uns durchsetzen werden", sagt Riener und ist der Meinung, dass der sensationelle Erfolgslauf der Union Neustift nach sieben Siegen in Serie in Peilstein gestoppt wird.

 

 

Sa, 16.04.2016, 14:00 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Union Feldkirchen an der Donau

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14Union Feldkirchen an der Donau

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - Union Neustift/Oberkappel

Union Dreihans PeilsteinUnion Neustift/Oberkappel


Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Eidenberg/Geng

SV Sparkasse Aschach an der DonauUnion Eidenberg/Geng

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Sareno Union KlafferUnion Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Sportunion Reichenthal

AVIVA Waldmark St. StefanSportunion Reichenthal

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - SU Vortuna Bad Leonfelden

Sportunion KollerschlagSU Vortuna Bad Leonfelden

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - DSG Union Sarleinsbach

SU Intersport Pötscher SchenkenfeldenDSG Union Sarleinsbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.