1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 19

Für Ligaportal tippt sich Bernhard Kaiser, Sektionsleiter der Union Eidenberg/Geng, durch die 19. Runde der 1. Klasse Nord. Die Mannschaft von Trainer Gerhard Ecker musste in Aschach 2016 die bereits dritte Niederlage einstecken, steht aber nach wie vor auf dem dritten Tabellenplatz, hat jedoch den Anschluss an die beiden Top-Teams verpasst. Im Heimspiel gegen die Union Peilstein treffen die Eidenberger auf einen Gegner, der am vergangenen Wochenende die sensationelle Neustifter Siegesserie beendet hatte. "Wir sind Dritter, die Freude darüber hält sich jedoch in Grenzen. Nach drei Niederlagen in der Fremde bereitet uns die Auswärtsschäche Sorgen. Aber am Sonntag können wir wieder auf dem eigenen Platz antreten und wollen unsere Heimstärke unter Beweis stellen. Mit Peilstein erwartet uns aber ein starker Gegner, gegen den es nicht einfach wird, den erhofften Dreier einzufahren. Nach der bislang durchwachsenen Rückrunde spielen wir aber auf Sieg", sagt der Sektionsleiter und ist der Meinung, dass im "Kracher" der Runde eine Vorentscheidung im Titelkampf fallen wird.

 

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-SchläglSV Sparkasse Aschach an der Donau

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Union Feldkirchen an der DonauSU Intersport Pötscher Schenkenfelden


So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - AVIVA Waldmark St. Stefan

Union Neustift/OberkappelAVIVA Waldmark St. Stefan

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union Dreihans Peilstein

Union Eidenberg/GengUnion Dreihans Peilstein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Reichenthal - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Sportunion ReichenthalSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Sareno Union Klaffer

SU Vortuna Bad LeonfeldenSareno Union Klaffer

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Sportunion Kollerschlag

DSG Union SarleinsbachSportunion Kollerschlag

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.