1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 22

Für Ligaportal hat Werner Baschinger, Trainer des SV Aschach/Donau, sämtliche Begegnungen der 22. Runde der 1. Klasse Nord sich genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Im Heimspiel gegen die Union Feldkirchen/Donau geht es für seine Mannschaft nicht nur um einen prestigeträchtigen Derbysieg, sondern auch um "big points" im Abstiegskampf. "Mit einem Sieg könnten wir einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt setzen. Nachdem im letzten Heimspiel gegen Bad Leonfelden die Leistung nicht in Ordnung war, konnten wir in Sarleinsbach, einer 2016 noch ungeschlagenen Mannschaft ein torloses Unentschieden abtrotzen. Sollten wir uns im Derby in der Defensive ähnlich kompakt präsentieren, bin ich zuversichtlich, dass die drei Punkte in Aschach bleiben werden. Mir ist jedoch bewusst, dass sich die Feldkirchener nach der 0:6-Klatsche gegen Klaffer am Samstag ganz anders präsentieren werden", so Baschinger, der am Pfingst-Wochenende nur dem kommenden Meister aus Bad Leonfelden einen Auswärtssieg zutraut. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 04.05.2016, 18:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Union Neustift/OberkappelUnion Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

"Dieses Spiel wurde bereits am 4. Mai ausgetragen und endete mit einem 3:1-Sieg der Popa-Elf aus Neustift."

Sa, 14.05.2016, 14:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Sareno Union KlafferSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14


Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Sportunion KollerschlagSU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - DSG Union Sarleinsbach

Union Dreihans PeilsteinDSG Union Sarleinsbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - SU Vortuna Bad Leonfelden

AVIVA Waldmark St. StefanSU Vortuna Bad Leonfelden

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Feldkirchen an der Donau

SV Sparkasse Aschach an der DonauUnion Feldkirchen an der Donau

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Sportunion Reichenthal

Union Eidenberg/GengSportunion Reichenthal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.