1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 25

Für Ligaportal tippt sich Reinhard Eisner, Trainer der Union St. Martin/M. 1b, durch die 25. Runde der 1. Klasse Nord. Im Heimspiel gegen den punktegleichen Tabellennachbarn aus St. Stefan geht es für seine Mannschaft um "big points" und könnte mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern. "In diesem Match ist verlieren verboten, aber ich bin zuversichtlich, dass wir den angestrebten Deier einfahren und den Ligaverbleib schaffen werden. Denn die Mannschaft trainiert gut, hatte beim Unentschieden gegen Aschach und bei der Niederlage in Peilstein aber nicht das nötige Spielglück", so Eisner, der jeweils drei Heimsiege und Unentschieden, aber nur einen Auswärtssieg tippt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - Union Neustift/Oberkappel

Union Feldkirchen an der DonauUnion Neustift/Oberkappel

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

SU Vortuna Bad LeonfeldenUnion Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl


So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - Sportunion Reichenthal

Sareno Union KlafferSportunion Reichenthal

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Sportunion KollerschlagSV Sparkasse Aschach an der Donau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 16:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - AVIVA Waldmark St. Stefan

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14AVIVA Waldmark St. Stefan

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Union Eidenberg/Geng

DSG Union SarleinsbachUnion Eidenberg/Geng

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - Union Dreihans Peilstein

SU Intersport Pötscher SchenkenfeldenUnion Dreihans Peilstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.