Last-Minute-Held Hofer schlägt zu - 1:0-Sieg von Peilstein über Sarleinsbach

Union Peilstein
Sarleinsbach

Simon Hofer war in der 87. Minute mit dem erlösenden Treffer zum 1:0-Sieg von Union Peilstein gegen DSG Union Peilstein vor 150 Zuschauern zur Stelle.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften, somit ging es bei einem 0:0-Stand zur Pause in die Kabinen. Es war ein offenes Spiel, welches schliießlich relativ spät entschieden werden sollte: Ein Treffer von Simon Hofer, der in der Schlussphase erfolgreich war (87.), bedeutete die Führung für den Gastgeber aus Peilstein. Zum Schluss feierte die Union Peilstein einen dreifachen Punktgewinn gegen DSG Union Sarleinsbach.

Peilstein rückt auf Platz vier

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Union Peilstein in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Saison der Heimmannschaft verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Union Peilstein nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte.

Die DSG Union Sarleinsbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sarleinsbach musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die DSG Union Sarleinsbach insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit insgesamt 29 Zählern befindet sich Union Peilstein voll in der Spur. Die Formkurve von DSG Union Sarleinsbach dagegen zeigt nach unten.

Das nächste Spiel der Union Peilstein findet am 18.04.2022 bei der Union Eidenberg/Geng statt, die DSG Union Sarleinsbach empfängt am selben Tag die Sportunion Klaffer.

1. Klasse Nord: Union Peilstein – DSG Union Sarleinsbach, 1:0 (0:0)

  • 87
    Simon Hofer 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.