Spieler der Runde

1. Klasse Nord: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hatten die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren jeweils zwei Spieler aus Aigen und Peilstein sowie Kicker aus Feldkirchen, Kollerschlag, Neustift, Ulrichsberg, Hellmonsödt, Klaffer und Arnreit. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

ROBERT EGGINGER (Union Klaffer)

Der Stürmer läuft in Klaffer seit rund 18 Jahren dem Ball nach und gehört quasi zum Inventar. Im Auswärtsspiel gegen die Union Arnreit war der Angreifer besonders gut gelaunt. Nach einem 1:2-Pausenrückstand drehte Egginger mit einem Doppelpack die Partie und erzielt nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich kurz vor Schluss auch noch das Siegtor für die Mannschaft von Neo-Trainer Peter Hain.

 

2. Platz:  Simon Schauberger (Union Ulrichsberg)

3. Platz:  Michael Schwarz (SV Hellmonsödt)

4. Platz:  Markus Bogner (Union Peilstein)

5. Platz:  Christoph Kainberger (Union Neustift/Oberkappel)

 

Günter Schlenkrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter