Spieler der Runde

1. Klasse Nord: Spieler der Runde 5 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Aigen, Altenfelden und Peilstein sowie Kicker aus Neustift, Schenkenfelden, Ulrichsberg, Kollerschlag und Sarleinsbach. Nachdem in der letzten Woche Union Klaffer-Torjäger Mario Filz gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Spielmacher. Die Wahl ist bis zum Schluss überaus spannend verlaufen, waren die Top-Fünf nur durch wenige Stimmen voneinander getrennt. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

ONDREJ JANOUSEK  (Union Ulrichsberg)

Der Tscheche ist seit über einem Jahr in Ulrichsberg aktiv und zieht im Mittelfeld der Schaubmaier-Elf die Fäden. Nach der Auftaktniederlage in Peilstein war Janousek maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Ulrichsberger in den folgenden vier Spielen ungeschlagen blieben und in der Tabelle auf dem guten fünften Platz stehen. Im Heimspiel gegen Sarleinsbach sah es bereits nach einer Niederlage aus, ehe Ondrej Janousek in der Nachspielzeit zum 1:1-Endstand traf und somit im allerletzten Moment noch einen Punkt ist Trockene brachte.

 

2. Platz:  Patrick Wöss (Union Kollerschlag)

3. Platz:  Roland Mayrhofer (Union Peilstein)

4. Platz:  Klaus Leitner (Union Schenkenfelden)

5. Platz:  Christoph Kainberger (Union Neustift/Oberkappel)

 

Spieler der Runde 4: Mario Filz (Union Klaffer)

 

Günter Schlenkrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter