1. Klasse Nord: Spieler der Runde 16 ist...

Zwei Tage hatten die Fans der 1. Klasse Nord powered by autopast Zeit, um ihren Spieler der Runde 16 zu wählen. Auch in dieser Woche haben sich wieder zahlreiche Anhänger an der Umfrage beteiligt. Am Ende konnte sich ein Spieler durchsetzen, der am vergangenen Wochenende eine mehr als überzeugende Leistung auf den Platz brachte. Hier gehts zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Philipp Pupeter (Union Schenkenfelden)

Von einem verdienten Sieg in der Umfrage zum Spieler der Runde kann man ohne Zweifel sprechen. Pupeter sorgte beim 3:1-Heimsieg seiner Mannschaft gegen Feldkirchen für alle drei Treffer und war der unumstrittene Matchwinner der Begegnung. Die Nummer zehn der Schenkenfelder brachte insgesamt eine tolle Leistung und hat mit seinen Toren dafür gesorgt, dass Schenkenfelden nach Problemen zum Rückrundenstart nun wieder vorne angreifen kann. 

 

2. Platz: Vit Pesula (Neustift/Oberkappel)
3. Platz: Ondrej Janousek (Ulrichsberg)
4. Platz: Fabian Wöss (Neustift/Oberkappel)
5. Platz: Friedrich Resch (Aigen/Schlägl)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.