1. Klasse Nord: Spieler der Runde 20 ist...

Ein unglaublich enges Rennen gab es in den vergangenen zwei Tagen bei der Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 1. Klasse Nord powered by autopast. Am Ende waren gleich drei Spieler mit wenigen Stimmen Unterschied ganz vorne. Zwar hätten sich sämtliche Akteure die Auszeichnung verdient, am Ende konnte sich jedoch ein Spieler doch noch knapp durchsetzen. Hier gehts zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 20 ist...

Alexander Rois (Eidenberg) 

Der Abwehrspieler von Tabellenführer Eidenberg konnte sich letztlich beim Voting ganz knapp durchsetzen und darf sich über die Auszeichnung zum Spieler der Runde 20 freuen. Mit einer starken Leistung beim jüngsten 2:0-Sieg gegen Neustift/Oberkappel war der rechte Verteidiger auch maßgeblich am Erfolg beteiligt. Dazu ist Rois auch Teil der besten Abwehr in der 1. Klasse Nord und könnte in den nächsten Wochen mit seiner Mannschaft erstmals den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Wir gratulieren zur Auszeichnung. 

 

2. Platz: Harald Oyrer (Hellmonsödt)
3. Platz: Silas Neumüller (St. Peter)
4. Platz: Markus Bogner (Peilstein)
5. Platz: Daniel Allerstorfer (Feldkirchen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.