1. Klasse Nord: Spieler der Runde 21 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 21 ist beendet. Wie schon in der Vorwoche gab es auch diesmal ein enges Rennen. Am Ende konnte sich aber ein Spieler durchsetzen, der damit zum ersten Mal in der laufenden Saison den Titel "Spieler der Runde" für sich beanspruchen darf. Hier gehts zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

Jakub Kursa (Union Kollerschlag) 

Beim letztwöchigen 1:1 in Klaffer konnte der Tscheche Jakub Kursa eine starke Leistung abrufen. Dazu brachte der Abwehrspieler seine Mannschaft per verwandeltem Strafstoß auch in Führung. Kursa ist im Übrigen auch mitverantwortlich dafür, dass Kollerschlag immerhin die drittbeste Abwehr der Liga stellt.

 

2. Platz: Daniel Allerstorfer (Feldkirchen)
3. Platz: Michael Hartl (Eidenberg)
4. Platz: Markus Bogner (Peilstein)
5. Platz: Patrick Aiglstorfer (Arnreit)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.