1. Klasse Nord: Spieler der Runde 22 ist...

Wie gewohnt haben sich auch diese Woche viele Fans der 1. Klasse Nord powered by autopast an der Umfrage zum Spieler der Runde beteiligt. Am Ende gab es ein spannendes Rennen um die Auszeichnung, welches schließlich doch einen Sieger hervorbrachte. Im Folgenden sehen Sie das Ergebnis der Wahl zum Spieler der Runde.

 

Spieler der Runde 22 ist...

Georg Zoitl (Aigen/Schlägl)

Georg Zoitl zeigte am vergangenen Wochenende beim klaren 4:0-Sieg gegen St. Peter eine starke Leistung. Zoitl war dementsprechend auch mitverantwortlich für die souveräne Vorstellung seiner Mannschaft. In der Defensive ließ man kaum etwas zu und konnte sich so über ein Spiel ohne Gegentor freuen. Wir gratulieren zum Sieg bei der Wahl zum Spieler der Runde 22 und wünschen viel Glück in den letzten Runden. 

 

2. Platz: Franz Lanzerstorfer (Kollerschlag)
3. Platz: Sebastian Reiter (Eidenberg)
4. Platz: Rudolf Wiesinger (Peilstein)
5. Platz: Gerald Riederer-Lang (Altenfelden)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.