1. Klasse Nord: Spieler der Runde 25 ist...

Die Union Eidenberg/Geng hat sich mit einem klaren Sieg am vergangenen Montag den Meistertitel in der 1. Klasse Nord gesichert. Am abgelaufenen Spieltag hat es aber aber auch andere Teams gegeben, die sich mit einer tollen Offensivleistung drei Punkte erspielt haben. Von einem dieser Teams kommt auch der Spieler der Runde 25.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Markus Retschitzegger  (Union Feldkirchen/Donau)

Auch in der vorletzten Runde der Saison 2013/14 konnte Markus Retschitzegger seine Ausnahmestellung in der 1. Klasse Nord unter Beweis stellen. Der Stürmer hat die Torschützenkrone praktisch sicher und traf in einer überragenden Saison bereits 27 Mal. Auch am vergangenen Wochenende trug sich der Routinier mit drei Treffern in die Schützenliste ein und sorgte damit für den Grundstein des klaren 6:1-Sieges seines Team gegen Aigen/Schlägl. Die Auszeichnung zum Spieler der Runde ist also mehr als verdient. Wir gratulieren dazu und auch zum Torschützenkönig.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.